www.schloss-peigarten.at

VERANSTALTUNGEN
Blutspendeaktion 2004:

 

Jedes Jahr, traditionell am 26. Oktober, stellt die Familie Wolfer ihr Schloss Peigarten für eine Blutspendeaktion zur Verfügung.

Im heurigen Jahr konnte ein Jubiläum mit einer Besonderheit gefeiert werden.
25 Jahre Blutspende auf Schloss Peigarten!
Die zweite erfreuliche Nachricht, wir konnten den 2000-sten Blutspender auf Schloss Peigarten begrüssen. Der 1999, der 2000 und der 2001 wurden mit einem Geschenk belohnt.

Die Blutspendeaktion brachte in diesem Jahr 108 Blutkonserven. 3 Personen mussten abgewisen werden. Eine ausgezeichnete Leistung.

Ehrung der Blutspender

Die Ehrungen wurden von Helmut Kallinger, dem Direktor der Blutspendezentrale für Wien, Niederösterreich und das Burgenland, vorgenommen. Die Goldene Blutspende-Medaille für die 65ste Spende ging an Gerald Fasching. Liesl Fasching wurde mit der Silbernen Blutspende-Medaille ausgezeichnet. Als Erstspenderin wurde ..... geehrt. Der 1999-ste Blutspender war Gerhard Kreutzer. Die 2000-ste Spenderin war Silvia Klaus, Martin Polt war Spender Nummer 20001.

Für die Schlossherrin Ulrike Wolfer gab es eine Dank- und Anerkennungsurkunde für 25 Jahre Blutspende auf Schloss Peigarten und Sepp Fasching bekam die Blutspendekrawatte.

Zum 5. Mal spendeten:
Michael Meier, Gerald Weber, Maria Möslinger, Martin Polt und Silvia Klaus
Zum 10. Mal spendeten:
Ingrid Pribil und Andreas Gutmann
Zum 15. Mal spendeten:
Julia Wolfer und Johann Theyrer
Zum 20. Mal spendeten:
Franz Traxler und Richard Traxler
Zum 25. Mal spendeten:
Monika Koller
Zum 35. Mal spendeten:
Hermine Reiffschneider und Brigitte Kreutzer
Zum 40. Mal spendete:
Erwin Korherr
Zum 55. Mal spendete:
Maria Brodesser
Zum 60. Mal spendete:
Helmut Draschtak
Zum 65. Mal spendeten:
Franz Schlögl und Gerald Fasching
Zum 80. Mal spendete:
Leopold Schmalzbauer
Zum 105. Mal spendet:
Gerhard Wagner
Zum 120. Mal spendet:
Manfred Loidolt

Photos

Pressebericht: NÖN

Pressebericht: VIP


 

www.schloss-peigarten.at